Solaga auf der E-WORLD

Solaga ist dieses Jahr Teil des DENA-StartUp-Busses und fährt mit anderen Hauptstadt-Startups aus der Energie- und Clean-Tech-Branche zur E-WORLD nach Essen.

Wir haben ein straffes Programm vor uns: Am Mittwoch, dem 08.02.17, stellt Mitgründer Johann Bauerfeind zunächst zwischen 10 und 11 Uhr unsere innovative Produktidee am Stand unseres Partners der GASAG vor. Am Nachmittag gibt es dann ab 15 Uhr eine weitere Vorstellung beim Innovation Panel der DENA. Dabei erklärt Johann Bauerfeind, was unsere Algenteppiche mit der dezentralen Energiewende zu tun haben.

Wenn Ihr auch in der Nähe seid, dann meldet Euch bei uns. Durch unseren Partner die GASAG haben wir noch einige freie Tickets.

Kommt vorbei, schreibt uns oder sprecht Johann am GASAG-Stand direkt an oder vereinbart ein Meeting. Wir freuen uns auf Euch, Euer Solaga-Team.

About The Author