Falling Walls Venture – 2015

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Als Finalist des Falling Walls Venture 2015 hatten wir am vergangenen Sonntag (08.11.2015) die Möglichkeit, unsere Technologieidee vor einer Jury sowie einem interessierten Fachpublikum aus aller Welt zu pitchen. An dem Wettbewerb nahmen insgesamt 20 Teams teil, welche mit Innovationen aus unterschiedlichsten Wissenschaftsrichtungen versuchten, die Jury von sich zu überzeugen. Dies spiegelte sich auch in der Vielfalt der Pitches wieder, die von sehr sachlichen bis hin zu unterhaltsamen Darbietungen variierten.
Auch wenn wir den Wettbewerb nicht für uns entscheiden konnten, sind wir sehr stolz auf die gelungene Präsentation unseres Biotechnologen Johann Bauerfeinds. Er ließ sich  von den kritischen Fragen des Publikums nicht aus der Ruhe bringen und zog das Interesse für anregende Gespräche beim anschließenden „braindating“ auf uns.
IMG-20151108-WA0004

Wir wünschen den Gewinnern, Medical Adhesive Revolution, viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für einen tollen Wettbewerb!