Solaga auf der Wasser Berlin International

Wir durften im Rahmen der „Business Session: Berlin Water Sector“ des Enterprise Europe Networks unser Konzept zur Nutzung von Abwässern für die Biofilmherstellung vorstellen. Dadurch konnten wir gute Kontakte mit Kooperationspartnern aus Berlin und Europa herstellen.

Solaga im Gespräch beim Berlin-Brandenburg-Businessplanwettbewerb

Solaga wurde von der WISTA-Management GmbH, der Verwaltungsgesellschaft des Industrieparks Adlershof und einiger Berliner Inkubatoren, in die Gesprächsrunde zum Thema Adlershofer Beschleuniger auf dem Kontaktabend des Berlin-Brandenbur-Businessplanwettbewerbs eingeladen. Wir stehen für Fragen dort zur Verfügung und freuen uns auf interessante Gespräche.

https://www.b-p-w.de/termine/veranstaltungen/kontaktabende/2-kontaktabend-bpw-2017/

Solaga hält Impulsvortrag beim VKU

Bei einem Verbandstreffen des VKU (Verband kommunaler Unternehmen) konnte Solaga seine Technologie präsentieren. Bei dem Treffen von kommunalen Wärmeversorgern und Stadtwerken sowie anderen Verbänden (Gemeindebund), Universitäten (BTU Cottbus) und Stiftungen wurde das Thema Wärmewende besprochen und versucht eine gemeinsame Linie für den Bundestagswahlkampf zu erarbeiten.