2. Platz bei den GreenTec Awards, solaga sagt Danke!

Am 29. Mai 2016 war es endlich soweit, bei der großen Preisverleihung in München wurden die diesjährigen GreenTec Awards verliehen.
Als eines der drei verbliebenen Teams durften wir bis zuletzt hoffen, die begehrte Auszeichnung in der Kategorie Start-Up Special Award zu gewinnen.
Auch wenn es am Ende nur für den zweiten Platz reichte, sind wir als Team mit der jüngsten Unternehmensgeschichte sehr stolz, diese tolle Platzierung erreicht zu haben.

greentecaward

Wir sagen nochmals danke bei allen Unterstützern/rinnen, die für uns beim Online-Voting abgestimmt haben und bedanken uns recht herzlich bei der Jury für die Wahl zum 2. Platz.
Unsere Gratulationen gehen an die Gewinner der EXYTRON GmbH, denen wir auf Ihrem weiteren Weg alles Gute wünschen.

Ende des greenhouse-Programms

Mit dem Ende des Monats Mai verabschieden wir uns aus dem greenhouse-Programm. Während der einjährigen Teilnahme konnten wir nicht nur von einer finanziellen Unterstützung sondern auch von lehrreichen Coachings profitieren. Dies hat uns sehr geholfen, die Technologie- und Unternehmensentwicklung entscheidend voranzutreiben. Wir bedanken uns beim ClimateKIC-Team für die tolle Unterstützung.